top of page

Text Erstellung

Nur, wie sag' ich's meinem Kinde ...

Stets die passenden Worte zu finden, ist gar nicht so einfach. Viele Leute, selbst gut gebildete, schreiben aber auch schlicht und einfach nicht gerne. But so what? Nicht allen liegt das Selbe. Mir persönlich macht das Schreiben, das Verfassen von Gedanken und Worten, in wohlklingende Sätze sowie das Jonglieren mit Andeutungen und Wortspielen, grossen Spass. Rhetorisch gewandt setze ich Deine Botschaft in Szene – gebe Deinen Gedanken und Ideen das Wort.

​

Welche Sprache soll's denn sein?

... und damit meine ich keine Fremdsprachen. Aber wenn Du bereits hier angelangt bist, auf meiner Website, scheint es mir, als magst auch Du ein wenig Abwechslung in der Wortakrobatik. Natürlich kann ich Dir ebenso gut einen nüchternen Wirtschaftsbericht verfassen – damit wirst Du aber kaum zu mir kommen. Was Du hingegen eher bei mir suchst und somit auch findest, sind frische, freche, fröhliche, schlagfertige, humorvolle, tiefsinnige, berührende, freundliche, sarkastische, sinnliche und auf Wunsch natürlich auch mal strenge und ermahnende Satzkombinationen. Aber lieber mag ich natürlich schon die netten. 

​

Der Buchstabensalat ist angerichtet

Mit viel Einfühlungsvermögen versuche ich mich in Deine Welt hinein zu versetzen und texte für Dich, vom einfachen Sloagen, über gesamte Webauftritte, Inhalte von Flyern und Broschüren, bis hin zu persönlichen Briefen und Karten – Du kannst mir (so ziemlich) alles sagen, ich werde es für Dich niederschreiben. 

bottom of page